Wodurch wird eine Wohnung persönlich?

Im heutigen Beitrag möchte ich mich mit dem individuellen Wohnen beschäftigen.

Wie wohnen wir? Sind unsere Wohnungen clean, strukturiert, minimalistisch, verspielt, zweckmäßig, gemütlich? Beherbergen unsere 4 Wände Sammlungen, die Möbel von Oma, heiß geliebtes Nippes? Mögen wir es zu Hause gerne so wie es immer war oder probieren wir gerne Neues?

Egal welche Eigenschaften auf unsere Behausung zutrifft. Sie sagt immer auch etwas über uns aus. Und das ist genau richtig so.

Allerdings gibt es viele Menschen, die unsicher sind was Ihren Einrichtungsstil betrifft. Oft hören wir in unserer Ausstellung „bei anderen sieht das immer so toll aus, aber bei mir…“.

Was bedeutet das für mich, als Einkäuferin für „reich…für dahoam!“ ?

Ich möchte eine möglichst breitgefächerte Auswahl zusammenzustellen, die in Kombination zu vielen Einrichtungsstilen passt.

Aktuelle Aktion

Den November möchten wir nutzen, auf unserer Website, auf Facebook und Instagram einige dieser Artikel vorzustellen. Kurzfristig arbeiten wir daran, dass auch direkt „online“bestellt werden kann. Nur noch ein bißchen Geduld hierfür.

Was uns begeistert? Wenn wir Euch zeigen können wie toll wir sind!

Deshalb:

  • Bis zur Online-Bestell-Funktion genügt eine E-Mail oder ein Telefonat und wir legen das gewünschte Teil zur Ansicht zurück.
  • Bei Unsicherheit, ob das gute Stück in die Wohnung passt, geben wir auch gerne mal etwas zur Auswahl mit.
  • Wir stellen gerne passende Artikel-Kombinationen zusammen und geben Tipps zur Positionierung zu Hause.
  • Und ein besonderes Fest für uns im Team ist es, wenn wir unsere Kunden beraten können und etwaige Unsicherheit zu Begeisterung werden lassen.

In diesem Sinn, wir freuen uns auf Euren Besuch in unserem aktuell wieder mal so wunderschönen Laden. Über jede Weiterleitung unserer Beiträge und Euer Feedback zu den neuen „Schätzchen in unseren Regalen wären wir total happy.

Bis bald also – Eure Susanne

Ach ja….Lasst Euch von diversen Baustellen nicht abschrecken. Wir sind direkt erreichbar und unsere Parkplätze stehen unseren Kunden zur Verfügung. Als kleines Entgegenkommen haben wir 4 davon als „Kurzparkplatz“ ausgeschildert. Hier darf ein Stündchen geparkt werden um in die Innenstadt zu gehen. Wir hoffen, das freut Euch.