Liebe liegt in der Luft!

Ach Leute, wenn wir etwas gemerkt haben in den letzten Monaten, dann ist es doch wie wichtig Familie und Freunde sind, oder?

Ich persönlich bin kein Freund von an Tage gebundene Liebesbezeugungen, aber ich finde in diesen Zeiten sollte man einfach jede Gelegenheit nutzen. Am 14.02. ist Valentinstag. Es ist noch genug Zeit um etwas Schönes zu basteln, eine besondere Karte zu texten oder ein kleines Geschenk auszusuchen.

Da ja zur Zeit nicht gebummelt werden soll, führen wir Euch gerne auf Wunsch und nach Terminvereinbarung per Facetime durch den Laden und Ihr holt Euch die Sachen dann ab. Wie es Euch passt. Wir haben von 9-17 Uhr offen. Natürlich sagt auch keiner was, wenn Ihr Euch Eure Schreib- und Malsachen in Ruhe raussucht. Gemeinsames kreatives Werkeln bringt auch die Familie wieder über ein paar Stunden ;-).

Wir freuen uns auf jeden Fall Euch zu sehen.

Bis bald also – Eure Susanne