Goodbag-die smarte Mehrwerttasche

Die goodbag ist eine smarte Mehrwegtragetasche, die den Nutzer jedes mal belohnt, wenn er seine Tasche wiederverwendet. Komm mit Deiner goodbag zu uns zum Einkaufen und pflanze als Belohnung einen Baum oder sammle Plastikmüll aus dem Ozean. Was aus goodbag eine smarte Tasche macht, ist der NFC (near-field-communication) chip, der in das goodbag Label eingenäht ist und sich mit dem Handy des Nutzers verbinden lässt.

Um Bäume zu pflanzen oder Plastikmüll zu sammeln, bringt der Nutzer seine goodbag in einen Partner Shop, öffnet die goodbag App und hält sein Handy direkt an das goodbag Label um seine Belohnung freizuschalten. So einfach ist es, mit goodbag die Welt besser zu machen!

Und reich…für dahoam! ist dabei 🙂 und unsere Kunden sammeln fleissig mit.

Wer sehn will, wie es funktioniert: Hier ein kurzes Video