Eintagsschnäppchen – Spiele

Lieber Zusammenzeit!

Uns „den Reich“ gibt es mittlerweile seit Jahrzehnten. Aus dem klassischen Schulsachen-und Schreibwaren-Bereich kommend, ergänzt duch einen Fachmarkt für Büromaterial, entwickeln wir uns in den letzten Jahren weiter.

Zum Fachmarkt für Gewerbetreibende kam „reich…für dahoam!“ Hier bieten wir alles was die Familie in jeder Lebensphase braucht. Zu den bekannten Produktgruppen kamen 3 Themen, die uns besonders wichtig sind.

  • Nachhaltigkeit ohne auf gutes Design verzichten zu müssen
  • schöne bezahlbare Wohnaccessoires
  • Alles womit man sich „zusammen“ beschäftigen kann. Also… Basteln, lernen, spielen,lesen…

Unser heutiges Tagesschnäppchen betrifft die Spiele. Besondere liebevoll aus gesuchte Spiele.

Auch hier bemühen wir uns um Nachhaltigkeit, wie z.B. bei den Stefffen-Spielen, die unschädliche Lacke und Material aus nachwachsenden Rohstoffen verwenden um ihre wirklich neuen und kreativen Spielideen zu fertigen.

Oder die von Remember, die  Klassiker aufgreifen und sie in fröhlichen Farben neu erschaffen.

Wir hoffen, Ihr habt Freude dran 🙂